Ich habe einen Schatz gefunden

Du weißt, dass der Tag dein Freund ist, wenn du zwei kleine Holzlöffel im Deckel deines Ben&Jerry’s-Eis-Bechers entdeckst, wo eigentlich nur einer sein dürfte.

2 Holzlöffel

About these ads

3 Antworten zu Ich habe einen Schatz gefunden

  1. pyrrhussieg sagt:

    Fototechnisches: Wenn es keine Handykamera ist, solltest du bei solchen Aufnahmen – falls vorhanden – den Makromodus aktivieren (oft mit Blumen-Icon gekennzeichnet). Dann wirds noch ein wenig schärfer.

    Aber ein schönes Detail!

  2. Muriel sagt:

    Hast Recht. Ist mir dann auch eingefallen. Aber das ist natürlich sowieso kein besonders schönes Foto, deshalb war es mir fast egal.
    (Ist übrigens eine Handykamera, hätte aber trotzdem Makro gehabt.)

  3. Muriel sagt:

    Und gerade fällt mir ein: Durch das Verschwommene wirkt es noch ein bisschen mehr wie der wahr gewordene Traum, der es ja ist.

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: