Ihr seid ein zauberhaftes Publikum

Heute wird mein kleines Weblog einen Monat alt, und ich nutze diese Gelegenheit, um allen meinen treuen Lesern und ganz besonders natürlich den Kommentatoren zu danken.

Wie immer, wenn man etwas Neues anfängt, zweifelte ich anfangs, ob das eine gute Idee wäre und ob mir das wirklich nachhaltig Spaß machen würde. Nun ist erst ein Monat rum, aber noch macht es mir großen Spaß, und dazu tragt ihr bei. Ich freue mich auf die nächsten Monate.

Vielen Dank!

About these ads

9 Antworten zu Ihr seid ein zauberhaftes Publikum

  1. juliaL49 sagt:

    Waaaaaaas, einen Monat erst?! Glückwunsch zu so einem fulminanten Start!

    PS: Die lange Geschichte bin ich noch am Lesen, dann werde ich da auch kommentieren :)

  2. pyrrhussieg sagt:

    Glückwunsch und weiter so!

  3. Muriel sagt:

    Danke schön, und auf deinen Kommentar bin ich gespannt.

  4. Muriel sagt:

    Ist es albern, wenn ich mich jetzt für jeden Glückwunsch noch mal bedanke? Egal, dann bin ich eben albern. Danke!

  5. pyrrhussieg sagt:

    Das erinnert mich an eine Jazz-Künstlerin aus Duisburg, die den überschaubaren Hörerkreis in einem kleinen Jazz-Keller von der Bühne aus immer persönlich begrüßte. Warum nicht?

  6. nothingelse89 sagt:

    Juhuu, herzlichen Glückwunsch – und mach schön weiter so! :)

    Mein Blog ist übrigens am Sonntag zwei Monate alt geworden.

  7. Muriel sagt:

    Vielen Dank auch dir, und dann noch mal nachträglich alles Gute zu deinem eigenen Jubiläum.

  8. Niels sagt:

    Lesenswerte Texte ziehen eben nette Leser an. ;-)

    Weiter so!

  9. Muriel sagt:

    Ach, ihr seid alle so gut zu mir. Danke!
    (Ich bin mir jetzt sicher, dass es albern ist. Aber es ist mir immer noch egal.)

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: