Sicher ist sicher

Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich heute den nächsten Teil von “Menschenähnlich” fertig bekomme, aber das schaffe ich wohl heute doch nicht mehr, weil [Hier bitte selbstständig enorm überzeugende Rechtfertigung einfügen]. Dafür habe ich hier für euch einen kleinen Gruß aus meiner Nachbarschaft. Ich hoffe, ihr könnt es lesen. Leider hatte ich mal wieder die vernünftige Kamera nicht dabei.

(Klicken zum Vergrößern)

Vielleicht sollte ich diesem Modemuffel mal die aktuelle Grippy einwerfen. Der weiß sicher gar nicht, was ihm entgeht.

About these ads

6 Antworten zu Sicher ist sicher

  1. DeserTStorM sagt:

    Öhm ja :-D Lol.

    Sowas will ich an der Bürotür haben!

  2. Schonzeit sagt:

    ich finde jeder sollte freiwillig ein Jahr Kontakt zu anderen meiden. Sicher ist sicher. :D

  3. pyrrhussieg sagt:

    Wenn schon so eine fiese (Handy-)Kamera, dann nicht im 90° Winkel vor das glänzende Motiv stellen. :-)

    Deutsche Nachbarn sind doch immer noch die tollsten Nachbarn.

  4. Muriel sagt:

    @pyrrhussieg: Hach, ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich dein fototechnisches Feedback vermisst habe. Schön, dass du wieder da bist!

  5. pyrrhussieg sagt:

    Du weist doch: Ich bin der Marsriegelvollzug.

  6. Muriel sagt:

    @Pyrrhussieg: Von dir lasse ich mich doch immer gerne marsriegeln.

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 518 Followern an

%d Bloggern gefällt das: