Was ist mit den Kommentaren passiert?

Ganz einfach: Ich habe diese verwirrende Funktion abgestellt, die es erlaubt, auf andere Kommentare zu antworten und diese so nach Diskussionsebenen zu ordnen. Stattdessen ist jetzt alles chronologisch, was meiner Meinung nach bei längeren Diskussionen (wie dieser ) am Ende der bessere Weg ist, auch wenn dadurch jetzt bei den älteren Einträgen die Reihenfolge ein bisschen durcheinander gekommen ist. Ich bitte um Verständnis für die Unannehmlichkeiten und hoffe, dass die meisten von euch es ohne diesen Eintrag gar nicht gemerkt hätten.

2 Responses to Was ist mit den Kommentaren passiert?

  1. Niels sagt:

    Merci.

    Ich finds übersichtlicher so. Will man eine Diskussion später weiter verfolgen, ist schon nach einem kurzen Blick klar, ob neue Kommentare dazugekommen sind.

  2. Muriel sagt:

    Ja, so hatte ich mir das auch gedacht. Es gibt schon einen Grund dafür, dass alle anderen es auch so machen.

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: