Groß und klein

Hier ist mein Beitrag zum dieswöchigen Thema des Projekts 52: Groß und klein. Gefällt er euch? Findet ihr, dass ich das Thema treffend bearbeitet habe? Hab ihr Vorschläge?

Groß und klein

3 Responses to Groß und klein

  1. juliaL49 sagt:

    Aber hallo! Ganz hervorragend gelungen. Das Thema ist getroffen und die Farben und die Aufteilung sind sehr gut. Ich hätte da noch ein bisschen mehr am Farbregler gedreht und z.B. mit Spielereien im LAB-Farbraum (Tutorial: http://digital-photography-school.com/turn-ho-hum-color-into-wow-with-photoshop – sehr empfehlenswert).

  2. Wanda sagt:

    Also das Thema ist definitiv getroffen, ich mein‘ man erkennt eindeutig eine grosse und eine kleine Kirsche. 🙂 Mir persönlich ist das grün etwas zu stark.

  3. paleica sagt:

    süß! schön gesehen!

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: