– Eilmeldung!!!! – Postillon veröffentlicht Artikel mit Bild – Eilmeldung!!!! –

Hamburg – Bisher unbestätigten Berichten der Zeitung „Der Postillon“ zufolge hat die Zeitung „Der Postillon“ einen Artikel gemeinsam mit der Tageszeitung „Bild“ veröffentlicht. Die ungewöhnliche Kooperation wird in dem Artikel der Zeitung „Der Postillon“ einem Artikel der Zeitung „Der Postillon“ zufolge nicht näher erläutert oder begründet.
Pikant daran: Bisher ist die Zeitung „Der Postillon“ vor allem durch satirische und mitunter durchaus hämische Kritik am kleinen Konkurrenten „Bild“ aufgefallen. Was zu dem plötzlichen Sinneswechsel geführt hat, ist noch unklar. Der Pressesprecher der Zeitung „Der Postillon“ war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.
Sicher scheint bisher nur, dass dieser Entschluss eine lebhafte Diskussion um die Zukunft der beiden Zeitungen auslösen wird.

Disclaimer: Da es sich um eine Eilmeldung handelt, war es unseren Mitarbeitern nicht möglich, die von der Tageszeitung „Der Postillon“ aufgestellten Behauptungen zu überprüfen oder den fraglichen Artikel weiter als bis zum fünften Wort der Überschrift zu lesen. Wir können daher keine Verantwortung für die Richtigkeit dieser Meldung übernehmen.

Advertisements

2 Responses to – Eilmeldung!!!! – Postillon veröffentlicht Artikel mit Bild – Eilmeldung!!!! –

  1. Krank, einfach nur krank, was die sich da beim Postillon leisten. Und hier ist es auch nicht besser.

  2. Muriel sagt:

    Eigentlich müsste ich jetzt demnächst noch eine Eilmeldung veröffentlichen, dass das Gerücht über die Kooperation sich nicht bewahrheitet hat… Aber ehrlich gesagt, ist mir die erste schon ein bisschen peinlich, und irgendwann sollte man wohl auch vom toten Pferd absteigen.

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: