Restebloggen zum Wochenende (41)

Ja, wir sind früh dran diesmal. Das liegt daran, dass dies ein besonderes Wochenende ist. Warum, erfahrt ihr dann morgen.

  1. Das hier ist mit das Lustigste, was ich seit Langem bei YouTube gesehen habe:
  2. Der amerikanische Supreme Court hat nach Berichten der Satirezeitung „The Onion“ die Redefreiheit in einem Urteil voller widerwärtiger Obszönitäten verteidigt.
    „I’m beginning to wonder if you really understand what ‚abridging the freedom of speech‘ means at all,“ said Stevens, a 34-year veteran of the court known for his often-nuanced interpretations of the First Amendment. „I’m also wondering whether you and your fat-faced plaintiffs over there need to have some respect for constitutionally protected expression fucked into your empty hick skulls.“
  3. (Für die fehlerhaften Anführungszeichen kann ich nichts. Wenn mir jemand erklären kann, wie man WordPress beibringt, das richtig zu machen, bin ich auf ewig dankbar.)
  4. Und weil wir in Deutschland mindestens genau so lustige Nachrichten haben: Der Postillon berichtet „Katastrophe! BP-Ölpest erreicht Küstenabschnitt mit ringenden Frauen
  5. Morgen ist Eurovision Song Contest, und ich sehe ihn mir zum ersten Mal an. Der Medienmogul hat angeboten, mich auf diesem Weg zu begleiten, der ganz sicher kein leichter sein wird. Ich habe Angst.
  6. Der Postillon fand es noch lustig, aber es geht wirklich: Öl mit Haaren aufsaugen.
  7. Das kann ganz wunderbar ohne Kommentar für sich stehen. Wenn ihr klickt, wird’s größer.

    (Dank für den Tipp geht an Gilbert, den ihr hie alle nicht kennt, der sich aber vielleicht freut, wenn ich ihn erwähne.)

Advertisements

6 Responses to Restebloggen zum Wochenende (41)

  1. Matthias Schumacher sagt:

    Mal ganz unabhängig vom Artikel: Hut ab vor Deiner Unermüdlichkeit!

  2. Muriel sagt:

    @Matthias: Das ist sehr freundlich, und ich will nicht undankbar erscheinen, aber: Woher weißt du denn, wie müde ich bin?

  3. Nardon sagt:

    #7. Bei der Diskusion wäre ich gerne als Zuhörer dabei gewesen.

  4. Muriel sagt:

    @Nardon: Gilbert und ich auch, aber wir haben’s leider verpasst.

  5. Matthias Schumacher sagt:

    Mmh, ich hatte wohl Dein Jubiläum im Urin;) Ein Jahr, das schaffen nicht viele.

  6. legoyourego sagt:

    Ich ruf mal die Friseure der Stadt an. Das mit den Haaren ist ja eine Sensation.

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: