Liveblog-Ankündigung: Die große Welt der Wunder Wissensshow

Das Volk hat gesprochen, und weil mir das Ergebnis nicht passt, ignoriere ich es jetzt völlig und entscheide stattdessen kraft eigener Arroganz, dass das nächste Livebloggen am Sonntag ab 20:15 Uhr stattfinden wird, und zwar mit lockerem Bezug zur „Großen Welt der Wunder Wissensshow“ auf RTL II.

Wie beim letzten Mal auch gedenke ich wieder, CoverItLive zu verwenden, denn das hat ziemlich gut geklappt. Allerdings bin ich, wie beim letzten Mal, durchaus offen für bessere Vorschläge von Leuten, die sich mit sowas auskennen.

Ich werde wohl so ungefähr ab 19:45 ganz gemächlich anfangen und hoffe, dass ihr euch möglichst zahlreich einfindet, um mit mir zusammen dieses besondere Ereignis zu… äh… zelebrieren.

Advertisements

5 Responses to Liveblog-Ankündigung: Die große Welt der Wunder Wissensshow

  1. Andi sagt:

    Ich komme nur, wenn es hier irgendjemand zu schätzen weiß, dass ich auf mein „Tatort“-Ritual verzichte. 🙂

    Ich las grad, dass Sonja Zietlow moderiert. Wenigstens etwas.

  2. Guinan sagt:

    Wenn nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, schaue ich vorbei, trotz Tatort, den kann man notfalls auch mal aufnehmen. Ist diesmal eh nur der aus Bayern, bei Hannover, Münster oder Köln sähe das anders aus.

  3. whynotveroni sagt:

    Brauchst nur du das CoverItLive, oder brauchen wir dann alle ’nen client…?

  4. madove sagt:

    Tatort kann man ja auch im Internet nach-gucken, zumindest eine Woche lang (und nur abends…)

  5. Muriel sagt:

    @Andi, Guinan, madove: Vielen Dank für die Unterstützung.
    @whynotveroni: Geht ganz einfach. Du musst nur klicken, und dann öffnet sich das als Fenster, komplett webbasiert. Falls du nicht sicher bist, ob das bei dir klappt, kannst du auf deren Homepage unter „Live Now!“ willkürlich eines der angezeigten Events wählen und draufklicken.

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: