Liveblog: Die Große Welt der Ach beißt mich doch! Wenn ihr wollt, dass ich euren ganzen blöden Titel wiedergebe, sucht euch gefälligst einen kürzeren!

Schon wieder eine fürchterlich moderierte fürchterliche Sendung auf einem fürchterlichen Sender mit einem fürchterlichen Thema und einem fürchterlichen Titel? Heilige Zietlow, Batman! Auf zu

CoveritLive!

(Ja, da müsst ihr bitte klicken, um an dieser einmaligen Erfahrung teilzuhaben. Na los. Bitte. Tut’s für mich! Für Deutschland! Für… wen ihr wollt, aber tut’s.)

Wie ihr eigentlich alle schon und noch wissen dürftet, blogge ich heute Abend live in allerschönster Harmonie zu irgendsoeiner sonderbaren Sendung auf RTL II, die um 20:15 Uhr beginnen wird und so tut, als hätte sie irgendwas mit Wissen zu tun. Ich bin voraussichtlich etwa ab 19:45 im Liveblog und freue mich auf euren Besuch.

Advertisements

10 Responses to Liveblog: Die Große Welt der Ach beißt mich doch! Wenn ihr wollt, dass ich euren ganzen blöden Titel wiedergebe, sucht euch gefälligst einen kürzeren!

  1. Fresh.... sagt:

    muss man sich da anmelden?
    wie läuft das ab?

  2. Muriel sagt:

    @Fresh: Das geht ausgesprochen intuitiv. Sobald das Liveblog eröffnet ist (Wie gesagt, so ungefähr ab 1945) erscheint nach dem Klick ein Fenster, in dem du sofort ohne Anmeldung oder irgendwas mitlesen kannst.
    Falls du auch kommentieren möchtest, musst du nur einen Namen eingeben, unter dem der Kommentar erscheinen soll, dann den Kommentar selbst, und dann auf „Send“ klicken.
    (Der Kommentar erscheint erst, wenn ich ihn freigegeben habe, also wundere dich nicht, falls es ein bisschen dauert.)
    Also wirklich ganz entspannt und einfach alles.

  3. whynotveroni sagt:

    Wie, du zensierst unsere Kommentare? *buuuuuuuh*

  4. Muriel sagt:

    @whynotveroni: Ach, ich mach das doch nur, wenn sie mir nicht gefallen…

  5. maxi sagt:

    blöd, habe ich jetzt leider verpasst, aber die Sendung erscheint mir doch schon sehr grenzwertig…
    Kann man Euren liveblog irgendwo nachlesen?

  6. Muriel sagt:

    @maxi: Mach dir nichts draus, es gibt sicher irgendwann noch eins. Und die Sendung war grauenvoll.
    Nachlesen kannst du die Unterhaltung, indem du einfach oben auf den Coveritlive-Link klickst.

  7. rebhuhn sagt:

    tja, klingt gut. war aber nicht zu hause und hab’s jetzt erst gesehen. ist aber wohl eher ein live-gruppen-chat [‚irc oder sowas‘ ;)] anstelle eines live-bloggens, oder? wenn ich demnächst dabei mal zeit hätte, machte ich mit.

  8. Maxi sagt:

    Nachtrag zum Liveblog 9:43pm: Das Restebloggen vermisse ich auch sehr!

  9. Muriel sagt:

    @rebhuhn: Ja, das war beim letzten Mal auch schon so. Ich fands nett.
    @Maxi: Hm. Freut mich sehr. Ich war damals schon fast ein bisschen enttäuscht, dass der Ankündigung, es einzustellen, niemand widersprochen hat.
    Demnächst kommt mal wieder eins. Ist schon in Vorbereitung.

  10. […] das hatten wir lange nicht mehr, weil ich eigentlich bis gestern auch den Eindruck hatte, dass es niemand besonders vermisst, aber ein paar Fans scheint das […]

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: