Nur, damit ihr euch keine Sorgen macht: Es geht mir gut.
Ich habe nur gerade nichts zu erzählen.
Ich weiß gar nicht, ob ich vielleicht zu sehr damit beschäftigt bin, mich nicht für Ägypten zu interessieren, oder ob es eher daran liegt, dass ich langsam zu reif und vernünftig werde, um mich über jeden Blödsinn öffentlich zu echauffieren, aber irgendwie drängen sich in den letzten Tagen keine Themen auf, die es hier zu diskutieren gälte. Wird schon wieder, nehme ich an. Die Erklärung mit der Reife und Vernunft klingt jedenfalls nicht besonders überzeugend, oder?
Ich würde zur Überbrückung gerne diese Videos einer „Dead Space 2“-Kampagne mit euch teilen, die ich persönlich von Idee und Ausführung für mit das Beste halte, was seit langer Zeit einem Werbestrategen eingefallen ist:
[Natürlich via Game One. Übrigens eine Seite, die jeder von euch jeden Tag besuchen sollte. Mehrfach.]
Fast so awesome wie diese Zelda-Werbung:
[auch]
They don’t make ‚em like that anymore…
Ich mag Werbung. Darfst du gern öfter mit uns teilen, wenn dir sonst nichts einfällt.
Du *interessierst* dich nicht für Ägypten? Oy vey.
@Fabian: Tja, ich kann’s mir nicht aussuchen, es ist eben so. Wenns wenigstens hin und wieder was Neues gäbe, wärs vielleicht auch anders. Ich mache Ägyptenblogposts im Reader schon gar nicht mehr auf, weil ich die ewig gleichen atemlosen Unterstützungshymnen nicht mehr hören kann.
Hm. Ich mag meine Mutter eigentlich.
@madove: Ich bin überzeugt, dass ich deine Mutter auch mögen würde. Obwohl ich es ein bisschen kleinlich von ihr finde, dass sie Dead Space hasst…
Alibiblog, das Konzept kommr mir bekannt vor …
Hm, ich kenn das. Mir faellt manchmal wochenlang nix ein, was sich lohnen wuerde, drueber zu bloggen.