Rund siebeneinhalb Zwölftel Stunden mit: Ico

Ja… Ich dachte, ich versuch’s noch mal, und wie so oft, wenn man das denkt, hab ich mich diesmal tatsächlich noch dämlicher angestellt als beim ersten Mal. Den ganz Harten unter euch wünsche ich trotzdem viel Vergnügen, den anderen empfehle ich diesmal dringend, einfach auf den nächsten Post zu warten und so zu tun, als hätte es niemals ein „Let’s Play“ bei überschaubare Relevanz gegeben.

Advertisements

8 Responses to Rund siebeneinhalb Zwölftel Stunden mit: Ico

  1. madove sagt:

    Er singt!! Er singt!!!

  2. madove sagt:

    Okay. Genau JETZT ist der Moment gekommen, wo ich ins Bett gehen sollte.

  3. Muriel sagt:

    @madove: Es war doch nicht mal das erste Mal. Aber trotzdem nett, dass jemand immerhin so weit zugesehen hat.
    Gute Nacht.

  4. Guinan sagt:

    Nichts für mich, das Spiel. Das Video hat mir trotzdem wieder gut gefallen.
    Hast du die Lösung inzwischen gefunden? Ich glaube, du musst mehr auf die holde Weiblichkeit vertrauen.

  5. Muriel sagt:

    @Guinan: Ich glaube, da liegst du richtig. Gestern Abend hat’s geklappt, indem ich mich einfach nur vor den versperrten Ausgang gestellt habe. Als das Mädchen dazukam, blitzte es plötzlich, und die Hindernisse schoben sich zur Seite.
    Sowas nehme ich Spielen echt übel. Ich meine, so richtig.

  6. madove sagt:

    @Muriel
    Meintest Du in dem Philoso1? Bzgl Singen? Das war auch cool.
    Irgendwie habe ich, und das ist jetzt wirklich in keinster Weise fies gemeint, großen Repekt vor Deinem Mut, Dich lächerlich zu machen, und bin ziemlich neidisch darauf 😉

  7. Muriel sagt:

    @madove:

    Meintest Du in dem Philoso1?

    Ja.

    Irgendwie habe ich, und das ist jetzt wirklich in keinster Weise fies gemeint, großen Repekt vor Deinem Mut, Dich lächerlich zu machen, und bin ziemlich neidisch darauf

    Weißt du, ich habe wirklich mein Bestes getan, das nicht als Beleidigung aufzufassen, und ich hätte es auch beinahe geschafft, aber dann habe ich diese andere Bemerkung von dir gelesen. Du weißt schon, welche ich meine.
    Die zu dem Gedicht.
    Das kannst du jetzt also vergessen.

  8. madove sagt:

    F*ck.
    Probiers nochmal. Ich glaub an Dich. Du kannst es schaffen.

    Ich hatte das hier zuerst geschrieben!![elf, wie rebhuhn sagen würde] Und wirklich, wirklich völlig ernst und positiv gemeint.

    Das Gedicht ist etwas anderes. Da machst ja nicht Du Dich lächerlich, sondern Sturm sich. Daß Du hervorragend reimen kannst, hast Du ja schon ein paarmal bewiesen 😀

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: