Philoso1(3)/Driving home for eine Woche nach Ostern

Ein unermüdlicher Fan hat in der letzten Zeit hartnäckig unzählige Male die Aufforderung an mich herangetragen, doch mal wieder was zum Hören aufzunehmen.

Ich denke, das wird nicht wieder vorkommen.

Hier ist Weisheit:

Hier ist der Download

Wer es genau wissen will, findet hier die Quellen, über die ich spreche: Episode 2.7 der Godless Bitches (nicht 2.8, wie ich im Cast behaupte), Böss in Berlin und Marinas Lied

Advertisements

5 Responses to Philoso1(3)/Driving home for eine Woche nach Ostern

  1. Muriel sagt:

    Boah, ist das ein konfuses Gefasel.
    Nächstes Mal bereite ich mich vor.

  2. Guinan sagt:

    Es gibt mindestens schon mal zwei Leute, die dir gern zuhören. Ich mag dein konfuses Gefasel, noch vorbereiteter muss das gar nicht sein

  3. Lenski sagt:

    Juhu Hörstoff!

  4. madove sagt:

    @Guinan …drei…

  5. Ich habe mir den Podcast vollständig angehört. Beim nächstenmal bitte weniger »Jetzt hört mir eh keiner mehr zu«. 😉

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: