New Media und Social Gedöhns

Ich weiß nicht, ob das für jemanden interessant ist, aber es gibt überschaubare Relevanz jetzt auch als Page bei Facebook. Endlich. Yay.

Advertisements

9 Responses to New Media und Social Gedöhns

  1. whynotveroni sagt:

    Sag Bescheid, wenn’s ueberschaubare Relevanz bei g+ gibt… 😛

  2. madove sagt:

    aber isch abe doch garr keine facebook …

  3. Dietmar sagt:

    Genau! g+ rules!

  4. Guinan sagt:

    Ich folge nicht, weder noch.

  5. Muriel sagt:

    @whynotveroni und Dietmar: Kundenorientierung wird hier bei überschaubare Relevanz groß geschrieben. Es ist nämlich ein Substantiv. https://plus.google.com/u/0/b/100070299583971572826/100070299583971572826/posts
    @madove und Guinan: Ihr wisst nicht, was euch entgeht.

  6. Guinan sagt:

    @Muriel: Ich verlasse mich darauf, dass du mich über alle mehr oder weniger relevanten Angelegenheiten höchstpersönlich informierst. Schiet wat auf diesen Allerweltskram.

  7. DasSan sagt:

    bin ich hier die einzige mit facebook-account, die auch noch auf gefällt mir klickt? tja, auch so kann nonkonformismus aussehen *g*

  8. Muriel sagt:

    @DasSan: Ich bin dir jedenfalls sehr dankbar. Und ich bin auch zufrieden, wenn wir den Postillon erst im Mai übertreffen.

  9. madove sagt:

    @Muriel
    Ich habe natürlich den obligatorischen Falschnamensaccount, um Partybilder der Leute anzuschauen, an die ich zB vermiete. Aber ich hab Angst vor dem Suchtpotential. Die Bloggerei ist für mich eigentlich genau richtig, schneller und kürzer schaffich nicht.
    (Und ich blicke facebook einfach überhaupt nicht. Das ist wie mit Handys. Ich liebe eigentlich JEDEN Technik- und Internetkram, aber ich kann einfach keine Handys bedienen. Und offensichtlich auch kein facebook…)

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: