Mit Dank an Tim für die freundliche Anregung

Tja, FAZ halt.

Advertisements

4 Responses to Mit Dank an Tim für die freundliche Anregung

  1. Guinan sagt:

    Auch wenn du da schöne Gruseltexte herausgesucht hast, ganz so minimalistisch muss das nun auch nicht sein.

  2. Muriel sagt:

    @Guinan: Ich wollte mal ausloten, was geht. Falls das hier einschlägt, kann ich uns allen damit viel Mühe und Zeit ersparen.
    Außerdem wäre mein Kopf explodiert, wenn ich diese beiden Dinger komplett hätte durchgehen müssen.

  3. Guinan sagt:

    Aber mir konntest du das zumuten. Mensch, ich verlass mich doch auf dich, dass du solch‘ gemütsgefährdenden Texte von mir fernhältst.

  4. Tim sagt:

    Ich fühle mich, nun ja, geehrt.

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: