… uuuund wir haben einen Gewinner!

Der hart umkämpfte Wanderpokal für die dümmste Äußerung zur Frage „Gehört der Islam zu Deutschland?“ geht heute an den CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl für seinen sensationallen Kommentar:

„Ich halte das, was Herr Gauck gesagt hat, für sehr klug. Nicht der Islam gehört zu Deutschland, sondern die Muslime, die hier auf Dauer leben. […] Der Islam bleibt für uns eine fremde Religion, dennoch sind die Muslime herzlich willkommen.“

Ich kann mir zwar gerade nicht vorstellen, wie das noch jemand toppen will, bin aber sicher, dass ich es bald erfahren werde.

Advertisements

2 Responses to … uuuund wir haben einen Gewinner!

  1. freiheitistunteilbar sagt:

    Ja nee, is klar. Ihr Muselmannen dürft ruhig kommen, aber bitte last eure Religion zu Hause und bring stattdessen Döner & Co mit, denn Döner macht schöner. 😀

    Wenn man schon Invasoren ins Land kommen lässt, dann mit allen Konsequenzen.

  2. BadWolf sagt:

    Du glaubst garnicht wie doof die Leute sind….
    Das wird noch getopt, versprochen!

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: