Warum ich Blogposts nicht kommentiere

Grafik

Advertisements

8 Responses to Warum ich Blogposts nicht kommentiere

  1. 19Uhr30 sagt:

    Also was du uns eigentlich mittleilen willst, ist das du kein bisschen konfliktscheu bist und sehr selten nichts zu sagen hast? Naja… Eigentlich auch, dass du vergleichsweise viel Zeit und an fast allem etwas auszusetzen hast. Vor allem an Captchas… 😉

  2. Selten einen besseren „Artikel“ gelesen 😀 😉

  3. Muriel sagt:

    @19Uhr30: Ich hoffe doch, dass du mich zumindest schon gut genug kennst um zu wissen, dass, wenn ich so etwas sagen wollte, ich dafür eine Grafik benutzen würde, die es auch tatsächlich sagt.
    @Spirelliplanet: Danke, schätze ich.

  4. PlantPerson sagt:

    Ich stimme dir absolut zu und habe nichts weiter hinzuzufügen. Würde ja jetzt gern einen Streit anfangen, habe aber grade gar keine Zeit!

    PS: Super, dass du hier auf Captchas verzichtest.

  5. Johannes sagt:

    Das Posting spricht aus Seele. Scheint mir aber eher ein Google-Blogger Problem oder sowas zu sein zu sein, oder? Das etwas weniger kindliche wordpress sieht das alles irgendwie gar nicht vor, wenn ich richtig sehe. Ein gewaltiger Grund übrigens, bei wp zu bleiben.

  6. Muriel sagt:

    @PlantPerson: Vielen Dank, aber ich fürchte, das Lob kann ich gar nicht annehmen, denn wie Johannes schreibt, habe ich gar nicht die Wahl. Akismet kümmert sich um das Spam-Problem, und zumindest auf dem Anfänger-Niveau, auf dem ich blogge, funktioniert das auch ziemlich glatt.

  7. Pfeffermatz sagt:

    Dazu fällt mir nichts ein. Diesen Kommentar bitte löschen.

  8. Reviewer sagt:

    Geniale Grafik! Wie oft bin ich schon an diesen blöden Captchas verzweifelt – siehe Google URL Shortener. Ganz neu sind ja die Sicherheitsabfragen die sich zusätzlich zur Unleserlichkeit auch noch bewegen!

Gib's mir!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: